FAHRSCHULE SCHULTERBLICK: UNSER TEAM
INHABER

Herzlich willkommen

Ich bin Lars Rauer, seit 2004 Fahrlehrer und seit 2009 Inhaber der Fahrschule Schulterblick. Ausbilden darf ich Dich in allen Klassen. Darüber hinaus bin ich befugt, Aufbauseminare für Fahranfänger sowie Punkteabbauseminare zu moderieren.

Als Kraftfahreignungsberater bin ich für Dich der Ansprechpartner bei den Themen, Fahreignung sowie MPU-Vorbereitung. Außerdem berate und bilde ich Menschen mit einer Behinderung aus.

In meiner Freizeit fahre ich gern Motorrad, derzeit mit einer Ducati Desert X, einer 900 SS oder Monster 1000 i.e. und zu besonderen Anlässen mit einer Yamaha SRX 600, welche ich seit 1991 besitze. Und dann lese ich auch gerne mal ein Buch.  

Hier möchte ich Dir nun mein Team vorstellen:

TEAM

Sascha Büttner

 
Büro
Kommunikation
Beratung
Handicapberatung

Chris Engmann


Fahrlehrer der Klassen: A, B, BE, C, CE

Guido Enke

 
Fahrlehrer der Klassen: B, BE
Handicapausbilder

Melanie Fischer

 
Fahrlehrerin der Klassen: B, BE
Handicapausbilderin

Jennifer Flowers

  
Fahrlehrerin der Klassen: B, BE
Ausbilderin für Fahrlehrer/innen

Nicole (Nici) Hardt

 
Fahrlehreranwärterin

Shafra Hassim

 
Auszubildende im Büro
Büromanagement

Charlotte Kutschkow

 
Büro
Kommunikation
Beratung

Nicole Linde

 
Büro
Kommunikation
Beratung
Handicapberatung
Buchhaltung

Esther Mahlberg

 
Beratung
Fahrlehrerin Klasse B, BE

Jules Ndiaye

  
Fahrlehrer der Klassen: B, BE
Ausbilder für Fahrlehrer/innen

Lars Rauer

 
Fahrlehrer aller Klassen (A, B, BE, C, CE, D, DE)
Handicapausbilder
Kraftfahreignungsberater (MPU, Senioren, Fahreignung)
Seminarleiter (FES, ASF)
Therapiebegleitung
Ausbildungsfahrlehrer

Alex Reimer


Fahrlehrer der Klassen: B, BE, C, CE

Alex III (Sievers)


Fahrlehrer der Klassen: A, B, BE

Marko Weinstock


Fahrlehrer der Klassen: B, BE


Start     Impressum     Datenschutzerklärung

© Fahrschule Schulterblick 2024