Fahrschule

Die Fahrausbildung machen wir gemeinsam und individuell auf Dich abgestimmt. Wir haben uns Qualität und Erfolg auf die Fahne geschrieben und das zu fairen Preisen.

Hast Du es eilig? Dann buche einfach den Kompaktkurs und Du bist bei der Ausbildung auf der Überholspur.

Hast Du Prüfungsangst oder bereits schlechte Erfahrungen gemacht? Wir sind nicht nur besonders geduldig, sondern auch speziell psychologisch geschult.

Fahrschule Schulterblick - Audi A3

Fahrschule Schulterblick - Lars Rauer

Ich bin Lars Rauer, seit 2004 Fahrlehrer und seit 2009 Inhaber der Fahrschule Schulterblick. Ausbilden darf ich Dich in allen Pkw- und Motorrad-Klassen. Darüber hinaus bin ich befugt, Aufbauseminare für Fahranfänger sowie Punkteabbauseminare zu leiten. Als Kraftfahreignungsbeater bin ich für Dich der Ansprechpartner bei den Themen, Fahreignung sowie MPU-Vorbereitung. Außerdem berate und bilde ich Menschen mit einer Behinderung aus.  In meiner Freizeit fahre ich gern Motorrad, derzeit mit einer Ducati 900 SS, einer Ducati Monster 1000 und bald auch wieder mit einer Yamaha SRX 600, welche ich seit 1991 besitze. Und dann lese ich auch gerne mal ein Buch.

Hier möchte ich Dir nun mein Team vorstellen:

Fahrlehrer

Foto Lars Rauer Foto Markus Fahnenstich
Lars Rauer Markus Fahnenstich
Fahrschule Schulterblick - Stephan Detrois
Stephan Detrois Marius Langner
Fahrschule Schulterblick - Christian Engmann
Chris Engmann

Mitarbeiterinnen im Büro

Fahrschule Schulterblick Lisa Clemens
Tanja Koch Lisa Clemens
Svenja König Charlotte Kutschkow